Wohltuende Weihnachtspost

zur Startseite

Tatsächlich füllte sich auch in diesem Jahr unser gelber Weihnachtsbriefkasten wieder mit Post.

Viele Schüler der Johannes-Kullen-Schule haben sich auch dieses Mal mit Weihnachtspost bei unseren Bewohnern gemeldet. Mit beeindruckendem Einsatz kamen die herzlich gestalteten Grüße, in Form von Briefen und Bastelarbeiten, bei uns an.

Wir konnten eine Pinnwand bestücken, an der sich alle Bewohner, Besucher und auch Mitarbeiter immer wieder freuen konnten.

Viele der Briefe wurden auch direkt an Bewohner verteilt und vorgelesen, die Botschaft der Schüler kam wirklich an.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Schülern und Lehrern der JKS im Namen der Bewohner, aber auch der Mitarbeiter.

Es hat allen sehr gut getan diese Verbundenheit auch so ganz praktisch zu erleben.

Zurück