Kollegialer Austausch tut einfach gut!

Nachdem ein Team aus dem Altenzentrum schon zu Besuch im Graf-Pückler-Heim in Gaildorf war, fand nun der Gegenbesuch der Mitarbeiter aus Gaildorf hier im Altenzentrum Korntal statt.  Die Besucher waren aus den vielen Arbeitsfeldern eines Altenzentrums gemischt, und trafen hier auf Kollegen die im selben Bereich tätig sind. Der Austausch war eine gute, hilfreiche und ermutigende Möglichkeit und bereicherte beide Seiten.  Nach regen fachlichen Gesprächen waren sich alle einig, dass man diese Treffen fortsetzten sollte.

Foto v. lks. nach rts: Wolfgang Lorenz, ehemaliger Geschäftsführer der Brüdergemeinde Korntal i.R.; Esther Zimmermann, Einrichtungsleiterin Altenzentrum Korntal; Matthias Rebel, Geschäftsführender Vorstand der Graf von Pückler und Limpurg'sche Wohltätigkeitsstiftung;

Zurück