Flohmarkt: „Rund um Weihnachten“ - Gelungener Nachmittag

Am herbstlichen Samstagnachmittag herrschte großer Andrang im Altenzentrum Korntal zum Flohmarkt: „Rund um Weihnachten“.

Es waren wieder viele fleißige Hände im Einsatz. Ob es um die Holzarbeiten von Herrn Grunwald ging, die Köstlichkeiten des Fördervereins, die Begleitmusik von Herrn Leihenseder oder auch die schönen Basteleien vom Kreativkreis des Altenzentrums.

Eine große Freude und Bereicherung war es auch, dass dank eines Nachfolgeteams, der Flohmarkt weiterhin stattfinden konnte.

Viele Interessenten kamen auch zu den Hausführungen an diesem Tag. Der ganze Nachmittag wurde abgerundet durch die leckeren Angebote im Café.

Es war eine schöne Zeit mit vielen guten Begegnungen und wohltuenden Eindrücken. Wir danken allen, die zu der gelungen Veranstaltung beigetragen haben, sehr herzlich.

Zurück