Altenzentrum Korntal

zur Startseite

Information / Termine

Suchen Sie ein Geschenk? Wie wäre es mit dem AZK-Postkartenset?

 

 

Bei uns Arbeiten …

  • in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • in einem wertschätzenden Miteinander
  • mit zusätzlichen Leistungen

Mehr lesen … oder:

gleich zu den Stellenangeboten …

Sie möchten unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen? Gerne hier spenden …

Aktuelles

 

Die Bläserklasser der Realschule Korntal Münchingen war gemeinsam mit ihrem Lehrer Herrn Scinta zu Besuch in der Begegnungsstätte des Altenzentrums.
Im letzten Jahr gab es eine Aktion mit den Schülern dieser Klasse, bei der sie  …

„Feierabend – Lichterabend: Innehalten und Gemeinschaft erleben“. Unter diesem Motto haben wir als Mitarbeiterteam bei Zwiebelkuchen und neuem Wein einen gemütlichen Abend miteinander verbracht. Das hat uns im sonst so  …

Am Samstag, den 11.11.23, konnte man im Altenzentrum wieder stöbern, erleben, genießen und sich informieren.

Beim jährlichen, großartig organisierten weihnachtlichen Flohmarkt mit  zahlreichen einmaligen Spenden waren  …

Darf ein Mensch seinem Leben selbst ein Ende setzen? Eine einfache Antwort auf diese komplexe Frage gibt es nicht. Das zeigten Oberin Heidrun Kopp und Prof. Jürgen Armbruster vor über 100 Besuchern eindrücklich auf. Zum Vortragsabend  …