Weihnachtlicher Flohmarkt im Altenzentrum

zur Startseite

Ein ganz besonderer Nachmittag

Am Samstag, den 11.11.23, konnte man im Altenzentrum wieder stöbern, erleben, genießen und sich informieren.

Beim jährlichen, großartig organisierten weihnachtlichen Flohmarkt mit  zahlreichen einmaligen Spenden waren wieder viele fleißige Hände im Einsatz. Ob es um die Holzarbeiten von Herrn Grunwald ging, die Köstlichkeiten des Fördervereins, das beliebte, als Geheimtipp zählende Apfelbrot unseres Küchenteams, die Begleitmusik von Herrn Leihenseder oder auch die Bastelarbeiten vom Kreativkreis des Altenzentrums. Und natürlich die von unserem Kaffeeteam servierten leckeren Angebote im Café.

Es war ein gut besuchter, fröhlicher und sehr schöner Nachmittag.

Wir danken allen, die sich auf ganz unterschiedliche Art am Gelingen dieses Nachmittags beteiligt haben!

Das Team des Altenzentrum Korntal

Zurück